CFB network AG – Ihr Partner für finanzielle und strategische Fragen in der kleinen und grossen Hotelunternehmung

Zu unserem Kundenkreis zählen sowohl individuelle Hoteliers als auch internationale Hotelketten, Schweizer und ausländische Banken, private und institutionelle Investoren oder öffentliche Körperschaften. Dank unserer individualisierten und integrierten Vorgehensweise ist keine Anfrage zu klein oder zu gross, um analysiert und gelöst zu werden. Immer mit dem Anspruch, Ihnen effiziente, gezielte und wertgenerierende Massnahmen anzubieten, stellen wir Ihnen folgendes Leistungsangebot zur Auswahl:

Expertise

Expertise

Um in der ständig im Wandel begriffenen Hotel- und Tourismusindustrie erfolgreich agieren zu können, sind umfangreiches Branchenwissen, zuverlässige Marktkenntnisse, Schnelligkeit und eine hohe Methodenkompetenz entscheidende Faktoren. Die Aussenbetrachtung des Unternehmens entspricht der Auslegeordnung, die objektives Entwicklungspotential aufzeigt und mögliche Alternativen darlegt. Mit einem klaren Fokus auf die Aufgabenstellung liefern wir Ihnen massgeschneiderte Beratungsleistungen. Die Ergebnisse unserer Gutachten sind auf nachhaltige Lösungen ausgelegt.

Umsetzung

Umsetzung

Veränderungsprozesse sind komplex, dynamisch und konfliktträchtig. Die Konzentration auf das Tagesgeschäft lässt häufig wenig Spielraum um sich laufend auf neue Ausgangslagen und Rahmenbedingungen einzustellen. Coaching ist auf bestimmte Zeitspannen ausgelegt und bearbeitet vor allem funktionsbezogene Aspekte. Die Innenbetrachtung steigert die Ausnutzung unternehmensspezifischer Ressourcen. Den Betrieb zu optimieren oder stabilisieren und die Ergebnisse zu verbessern stehen dabei im Mittelpunkt. Die Begleitung des Prozesses mit der Umsetzung der definierten Massnahmen stellt einen besonderen Mehrwert für das Unternehmen dar.

Transaktion

Transaktion

So verschiedenartig die Unternehmen, so mannigfaltig sind die Ausgangslage und die Bedingungen einer jeden Transaktion. Die Durchführung der Transaktion muss diskret und zeitgerecht organisiert werden – die Transaktionspartner werden gezielt auf Entscheidungspunkte hingeführt. Wesentlich sind ein zuverlässiges Marktwissen sowie breit abgestützte Kontakte zu Investoren, Hotelbetreibern, nationalen und internationalen Hotelketten ebenso wie zu Banken, Anwaltskanzleien, Treuhändern und Behörden.

Radisson Blu Hotel, St.Gallen
Schweizerhof Hotel & Spa, Bern
Gasthof Löwen, Mollis
Modern Times Hotel, Vevey
Kameha Grand, Zürich
Bürgenstock Hotels & Resort, Lake Lucerne
Waldhaus Flims
Bad Schauenburg, Liestal
Hotel Spitzhorn, Saanen-Gstaad
Grand Regina Grindelwald
Hotel Sempachersee, Nottwil
Panorama Hotel, Davos

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.